Wildlocker Hubertus

Wildlocker Hubertus

Es ist für jeden Waidmann  besonders sehr reizvoll, wenn Er möglichst viele Wildlaute, in der freien Natur, bei vorkommenden Wildtierarten im Rahmen der Lockjagd nachzuahmen versteht.

Mit den Hubertus und Buttollo Wildlocker Produkten, wird der geübte Waidmann, einzelne Wildlaute von Wildtieren mühelos mit dem Munde bzw.der Hand naturgetreu nachimitieren können.

Auch selbst die besten Wildlock- Instrumente nutzen in der jagdlichen Praxis nichts, wenn man sich nicht bemüht, sie mit der richtigen Wildlockrufabgabe für das anzulockende Wild zu beherrschen.

Es versteht die Wildlock-Instrumente zu gegebenen Zeit und am geeigneten Ort, bei den unterschiedlichen Wildarten, auch richtig einzusetzen und fachgerecht anzuwenden.
Die Entwicklung von Hubertus und Buttolo -Wildlockinstrumente wurden von Fachleuten vorgenommen, die in der freien Wildbahn, die Wildlocker bei zeitaufwendigen Studien sowie Test,s, um die Klangabgabe von Wildlauten mit den Wildlockern naturgetreu wiederzugeben.

Es war uns wichtig, mit einem feinem Ohr, genau die akustische Wiedergabe (wie Tonklang, Tonhöhe, Lautstärke und Modulation) der Wildlocker in der freien Natur umzusetzen, so das ein direkter Lockreiz bei den unterschiedlichen Wildlocker , und bei den unterschiedlichen Wildarten zum tragen kommt.

Darum wurden bei der Erprobung der Wildlockinstrumente in freier Natur, nach Klangabgabe der unterschiedlichsten Wildlocker bei unterschiedlichen Wildarten, die Reaktion und Verhaltensweise der unterschiedlichen Wildtierarten genau zu beobachtet.

Um nach den Erkenntnissen aus unseren Studien in freier Natur, die Wildlocker für die Lockjagd zu optimieren und perfektionieren, was uns mit dem umfangreichen Hubertus und Buttolo Wildlockersortiment auch gelungen ist.

Welcher Waidgenosse verspürt nicht, das besonderes “Glücksgefühl“, wenn es ihm gelungen ist, mit seinen Wildlockimitationen, lebende, kluge und listige  Wildtiere in der freien Natur zu überlisten, die mit den Hubertus und Buttolo Wildlockern gelockten Wildtiere, zum Antworten oder gar zum Zustehen zu bringen, bzw. zum Ansitz zu locken.

Sicherlich gehört schon ein bisschen Übung darin, um Wildtierlaute naturgetreu mit den Hubertus und Buttolo Wildlockern beim jagdlichen Gebrauch in der Natur nachzuahmen.

Unser Motto lautet daher  “Übung macht den Meister“, werden Sie mit Hubertus und Buttolo Wildlocker - Produkten, ein “ Meister der Wildlockjagd“!


Hinweis: Beachten Sie bitte auch im Hubertus Shop, die Kategorie Wildlockmittel und Buchenholzteer, diese Produkte tragen auch einen großen Beitrag dazu bei, um erfolgreich das Wild im Revier zu binden bzw. zu halten, und haben einen Anteil an einer erfolgreichen Jagd.

Wir wünschen allen angehenden bzw. erfahrenen Wildlockjägern, ein kräftiges HORRIDO, und viel Erfolg bei der Lockjagd.


Waidmannsheil !!!

Weitere Unterkategorien:

Hubertus auf der Messe
Wildlocker Katalog

Katalog 2022

Katalog ansehen →

Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller
Versandland